Klangmassagen und Bachblütenberatung

Bachblüten

Info Bachblüten:
Entdeckt und publiziert vor rund 100 Jahren von Dr. Bach aus England erfreuen sich die Bachblüten gerade heute als alternative Heilmethode unter wachsender Beliebtheit. Nach seiner Meinung gründet jede Krankheit auf einer Disharmonie, auf einer seelischen Gleichgewichtsstörung. Denn alles was zu wenig oder zuviel ist macht krank. Im Gegensatz zur Schulmedizin versucht diese Methode den Geist und die Seele in Harmonie zu bringen und schon hier einen Lösungsansatz zu finden.

Beratungskosten: 40€ für 60 min, 20€ für 30 min

White Chestnut
White Chestnut


Bach ergründete 38 Blüten für 38 Gemütszustände wie z B. Ängste bekannter oder unbekannter
Ursache, Leben in der Vergangenheit, nicht in der Gegenwart, oder Introvertiertheit, nicht aus sich rausgehend, bei Kindern Hyperaktivität und fehlende Empathie, zu sehr Ich bezogen. Disharmonie kann auch zu autoritär sein oder zu wenig Selbstbewusstsein haben. Auch zuviel Ordnungssinn oder den roten Faden im Leben zu finden, gehören dazu.

Wild Oat
Wild Oat


Bei Kindern und natürlich auch bei Erwachsenen die im Alltag schwer zurechtkommen sind
Bachblüten die richtige Wahl.

Clematis
Clematis

In einem Gespräch werden die richtigen Bachblüten ermittelt und angewendet.
Bei akuten Zuständen dauert die Wandlung eher kürzer, dagegen bei schon länger vorhandenen
Problemen und der daraus resultierenden Nachhaltigkeit dauert es länger.

Red Chestnut
Red Chestnut

Wichtig ist für den Klienten, das Problem erst zu erkennen, zu akzeptieren und dann die Bereitschaft aktiv etwas dagegen unternehmen und zum Positiven wandeln zu wollen. Die Bachblüten helfen dabei dies umzusetzen.

Honeysuckle
Honeysuckle

Durch begleitende Affirmationen gelingt dies auch.

Holly
Holly
Wild Rose
Wild Rose

Empfohlene Links:

mobilesauna24.de

scholz-burggen.de

Klangschalenmassage

Bachblütenberatung

Impressum