Klangmassagen und Bachblütenberatung

Über mich

Mein Name ist Eva-Maria Zimmermann und ich arbeite hauptberuflich in Herzogsägmühle als Betreuungsfachkraft.

Klangschalen Anwendungen durch Eva-Maria Zimmermann
Eva-Maria Zimmermann, Klangschalen Anwendungen und Bachblütenberaterin

Klangschalen-Massage; -Meditation und Bachblütenberaterin

Meditation, Didigeridoo Spielen oder Klangschalenanwendungen: Schon lange interessiere ich mich für diverse Entspannungstechniken. Die sanfte Stimulation des Körpers und der Seele mit Klangschalen oder mit Bachblüten, ihrer Wirkung auf Mensch und Tier, sind ebenso wenig von meinem Alltag wegzudenken wie die Anwendung von Körbler-Zeichen.

Um auch das nötige Fachwissen zu erlangen, bildete ich mich 2020 zur zertifizierten Bachblütenberaterin weiter und erlangte zudem ein Zertifikat für Klangschalenanwendungen bei Regina Lahner. 

Auch Saunieren gehört zu meiner großen Leidenschaft. Deshalb wagte ich ein Jahr später den Bau und die Vermietung einer mobilen Fasssauna.

RECHTLICHER HINWEIS

Bachblütenberatungen und Klanganwendungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

Ziel ist es, eine ganzheitliche Heilung anzuregen und den Menschen zu unterstützen.

Suchen Sie daher bei Krankheiten und Beschwerden unbedingt vorher einen Arzt auf. Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen. 

Empfohlene Links:

mobilesauna24.de

scholz-burggen.de

Klangschalenmassage

Bachblütenberatung

Impressum